11+1 Zitate zum Nachdenken

souldja blog zitate nachdenken

Nachdenken und Reflektieren. Zwei Dinge, die wir nicht vernachlässigen dürfen, wenn wir glücklich sein wollen. Unsere schnelllebige Zeit besteht zumeist aus Hast und Eile. Uns bleibt wenig Raum für eigene Gedanken und um das Geschehene zu verarbeiten.

In diesem Artikel haben wir ein paar schöne Zitate für Dich. Zum Nachdenken. Zum  Fühlen. Lass los und verliere Dich in Deiner wunderschönen Welt…

 

„Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.“
-Dalai Lama


 


„Wir sind nicht das, was die Leute von uns erwarten, oder so wie sie sich uns wünschen. Wir sind, wer wir zu sein beschlossen haben. Den anderen die Schuld zu geben ist immer einfach. Damit kannst du dein ganzes Leben zubringen, aber letztlich bist du allein für deine Erfolge oder deine Niederlagen verantwortlich.“ (Aleph)
-Paulo Coelho


 

„Ein bisschen Geld vermeidet Probleme; viel Geld zieht sie an.“
Konfuzius


 

“Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum”
-Unbekannt


 

„Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest.“
-Mark Aurel


 

„Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion.
Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der ausserhalb der Zeit liegt: das Jetzt.
Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.“
-Eckhart Tolle


„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“

Pearl S. Buck


 

„Jeder muß seinen Frieden in sich selber finden, und soll der Friede echt sein, darf er nicht von äußeren Umständen beeinflusst werden.”
– Mahatma Gandhi


 

„Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.“

– Thomas Alva Edison


 

„In zwanzig Jahren wirst du die Dinge bereuen, die du nicht getan hast anstatt die Dinge, die du getan hast. Deshalb zieh den Anker ein, verlasse den sicheren Hafen und fang den Wind in deinen Segeln. Entdecke, träume, erkunde.”
– Mark Twain


 

„Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.“
-Carl Hilty


 

“Es ist nie zu spät, der zu sein, der du sein könntest.“
– George Eliot

 

Wir Souldjas wünschen Dir einen glücklichen und zufriedenen Tag ❤️

 

Spread the word

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Viele zufriedene Kunden

Sichere Bezahlung, dank SSL Verschlüsselung

Howchertige Qualität und Materialien

Du möchtest keine Gutscheinaktion, oder die wichtigsten Neuigkeiten verpassen?
Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein

© 2019 House of Souldja