Der angesagteste Schmuck für Dich
Kostenloser Versand
28 Tage Widerrufsrecht

Souldja Vibes pres. Rebel Heart

Die Musikkultur ist für uns Souldjas ein Lebensgefühl. Deswegen gibt es in unserer Rubrik „Souldja Vibes“ immer mal wieder was ordentliches auf die Ohren und ein paar Gedanken, was für unsere Artists Musik, Leben, Freiheit und vor allem Glück bedeutet.

Heute kommt unser Mix von Antje alias Rebel Heart, die auch ein Teil unserer Souldja Familie ist. Die Musikrichtung ist Disco. Also prefekt zum nebenbei hören, oder für den Start in den Abend.

 

Shop our Styles here

Zudem gibt es dazu ein paar Einblicke in die Gedankenwelt unserer Künstler.

Souldja: Rebel Heart, wie entstand Deine Liebe zur Musik?

Rebel Heart: Musik hat schon immer eine große Rolle in meine Leben gespielt. Schon als Kind saß ich mit meiner Mutter vor dem Radio und wir haben die Songtexte von Liedern aufgeschreiben und mitgesungen. In meiner Jugend mochte ich auf der einen Seite Tupac und Black im Allgemeinen, auf der anderen Seite war eine meiner ersten CD’s mit elektronischer Tanzmusik Sven Väth – Cocoon Sound of the second Season. Das ist mittlerweile 18 Jahre her und beiden Richtungen, vor allem der Elektronischen bin ich treu geblieben.

Musik ist für mich mehr als nur ein Zeitvertreib. Musik ist so vielfältig und es gibt für jede Situation das passende Lied. Musik nährt meine Seele und auf den vielen Reisen, die ich zum Teil alleine bestritt, hat Sie mir die einsamen Momente mit leben gefüllt und verschönert. Bei mir läuft den ganzen Tag Musik. Schon in der Früh im Bad höre ich meine momentanen Lieblingsstracks und tanze mit. Das hebt die Stimmung und man hat automatisch gute Laune.

Souldja: Sehr schön, welche Künstler haben Dich denn in den letzten Jahren am meisten geprägt?

Rebel Heart: Geprägt hat mich auf jeden Fall Bob Marley, eine Ausnahmeerscheinung mit starker Message.Tupac und Monika Kruse. Als ich 17 war, war Sie eine der wenigen Frauen an den Decks. Sie hatte die Bude gerockt und es war toll.

Souldja: A propos guter Laune…bei uns dreht sich ja viel um das Thema Glück und Glücklichsein. Was ist Deine Philosophie davon?

Rebel Heart: Das persönliche Glück ist für mich eine der wichtigsten Sachen auf dieser Welt. Ich denke, wäre jeder Mensch glücklich, wäre die Welt ein bisschen besser. Ein glücklicher Mensch gibt an sich und sein Umfeld gute Energien ab. Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Thema innerer Zufriedenheit, denn ich glaube, wer mit sich zufrieden ist, ist auch glücklich.

 

Souldja: Wo oder wie findest Du dein persönliches Glück?

Rebel Heart: Mein persönliches Glück finde ich vor allem in den kleinen Dingen des Lebens. Meiner stabilen Beziehung zu Familie und Freunden und dem Sonnenuntergang anschauen. Vorzugsweise mit einem leckeren Drink und am Meer.

Souldja: Rebel Heart, vielen Dank, für Deine Zeit und den kleinen Einblick zum Thema Glück. Wir Souldjas wünschen Dir alles Gute!

 

Rebel Heart: Danke!

Spread the word

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Viele zufriedene Kunden

Sichere Bezahlung, dank SSL Verschlüsselung

Hochertige Qualität und Materialien

Du möchtest keine Gutscheinaktion, oder die wichtigsten Neuigkeiten verpassen?
Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein

© 2019 House of Souldja